Meta ohne Sinn

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Meta ohne Sinn

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

März 2024

MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kalender Kalender


    CoH Opposing Fronts

    darklegionlord
    darklegionlord
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 206
    Anmeldedatum : 23.03.09
    Alter : 34
    Ort : Lich

    CoH Opposing Fronts Empty CoH Opposing Fronts

    Beitrag  darklegionlord So Jun 14, 2009 9:02 pm

    z.Z bin ich am company of heroes zocken!

    finde des game selbst ganz jut, perfect wäre es wenn mein pc mehr leistung hätte, dann würds nich dauernd ruckeln... ^^

    was haltet ihr von dem spiel
    avatar
    Gast
    Gast


    CoH Opposing Fronts Empty Re: CoH Opposing Fronts

    Beitrag  Gast Mo Jul 06, 2009 1:39 am

    darklegionlord schrieb:z.Z bin ich am company of heroes zocken!

    finde des game selbst ganz jut, perfect wäre es wenn mein pc mehr leistung hätte, dann würds nich dauernd ruckeln... ^^

    was haltet ihr von dem spiel



    kenn das spiel zwar nicht aber vielleicht kann ich dir weiterhelfen bei dem Prob. ruckeln....wat brauchsten für teile^^....hab 2 8600 gt(laufen mom im SLI) zum abgeben..sind von Gigabyte(silent)....äähhh sorryy hast du PCIe oder AGP?^^ What a Face

    meld dich einfach mal....hab bestimmt was da rum liegen^^
    darklegionlord
    darklegionlord
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 206
    Anmeldedatum : 23.03.09
    Alter : 34
    Ort : Lich

    CoH Opposing Fronts Empty Re: CoH Opposing Fronts

    Beitrag  darklegionlord Mo Jul 06, 2009 6:17 pm

    so wie der pc grad läuft bin ich zufrieden mit auch wenns im game ruckelt

    sach ma du hast geschrieben du zockst bf2?
    bf2142 nich oder?
    avatar
    Gast
    Gast


    CoH Opposing Fronts Empty Re: CoH Opposing Fronts

    Beitrag  Gast Mo Jul 06, 2009 6:21 pm

    ^^momentan nicht nein..aber wir sind dabei en Server zu mieten auf dem auch bf2124 laufen soll....ich kauf mir das aber irgendwann die Woche und dann kanns vorwärts gehen CoH Opposing Fronts 24845
    ich hab zwar nen root im Netz stehen der läuft aber dieses Jahr im Dez. aus.....^^

    hab gestern mit nem Freund von mir gequatscht...der hat kein Bock mehr auf seinen clan deshalb werden wir nen eigenen grüden^^...

    Namen wie: die Freunde vom Otzberg oder die wilden kloppis sind in die innere Wahl gefallen.....



    neeeee war en Scherz lol!
    darklegionlord
    darklegionlord
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 206
    Anmeldedatum : 23.03.09
    Alter : 34
    Ort : Lich

    CoH Opposing Fronts Empty Re: CoH Opposing Fronts

    Beitrag  darklegionlord Mo Jul 06, 2009 9:09 pm

    was habt ihr fürn clan?
    avatar
    Gast
    Gast


    CoH Opposing Fronts Empty Re: CoH Opposing Fronts

    Beitrag  Gast Mo Jul 06, 2009 9:30 pm

    er ist oder war beim xgclan ^^...ich hatte meinen eigenen Clan......SoF2^^...ansonsten hab ich bei jungs mitgespielt aus meinem Freundeskreis^^..z.b: THW-Clan......wir hatten vor 3 Woche 4 tage Session^^...man war ich im Eimer lol!

    ich war Organisator und als Admin verdonnert worden CoH Opposing Fronts 45776...ich hab daheim noch en Server von nem Freund stehen mit Raid und 2 xeon prozzis^^

    hat viel spaß gemacht


    Zuletzt von Shooter am Mo Jul 06, 2009 9:43 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    darklegionlord
    darklegionlord
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 206
    Anmeldedatum : 23.03.09
    Alter : 34
    Ort : Lich

    CoH Opposing Fronts Empty Re: CoH Opposing Fronts

    Beitrag  darklegionlord Mo Jul 06, 2009 9:35 pm

    ich bin momentan auf der suche nach nem clan von mir aus auch multigaming clan, der bf2142 spielt
    avatar
    Gast
    Gast


    CoH Opposing Fronts Empty Re: CoH Opposing Fronts

    Beitrag  Gast Mo Jul 06, 2009 9:49 pm

    darklegionlord schrieb:ich bin momentan auf der suche nach nem clan von mir aus auch multigaming clan, der bf2142 spielt



    das hört sich doch gut an^^....ich hatte nur die letzten Monate nicht so viel Zeit zum Zocken..bin ein bißchen aus der übung^^,,aber ich hab da nix dagegen....wir könnte ja mal ne runde fighten^^..
    darklegionlord
    darklegionlord
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 206
    Anmeldedatum : 23.03.09
    Alter : 34
    Ort : Lich

    CoH Opposing Fronts Empty Re: CoH Opposing Fronts

    Beitrag  darklegionlord Mo Jul 06, 2009 10:02 pm

    um ehrlich zu sein ich hatte auch so ne ruhezeit von knapp nem knappen jahr
    hab erst vor 3tagen wieder angefangen bf2142 zu zocken
    avatar
    Gast
    Gast


    CoH Opposing Fronts Empty Re: CoH Opposing Fronts

    Beitrag  Gast Di Jul 07, 2009 11:26 pm

    darklegionlord schrieb:um ehrlich zu sein ich hatte auch so ne ruhezeit von knapp nem knappen jahr
    hab erst vor 3tagen wieder angefangen bf2142 zu zocken




    ich hab gestern gezockt und bin bald wahsinnig geworden....normalweise bin ich als Panzermoglie unterwegs xD....die hatten nur inf-karten...keine panzer..keine heli´s....da musst ich doch direkt umschulen auf sanni...voll einen auf´n sack bekommen CoH Opposing Fronts 24845 ...find das g3 voll schwul^^...war dann als stürmer unterwegs...fand ich gar nicht mal so schlecht... CoH Opposing Fronts 13874
    darklegionlord
    darklegionlord
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 206
    Anmeldedatum : 23.03.09
    Alter : 34
    Ort : Lich

    CoH Opposing Fronts Empty Re: CoH Opposing Fronts

    Beitrag  darklegionlord Di Jul 07, 2009 11:43 pm

    sollte ich im game nen helli fliegen empfehle ich dir rechtzeitig abzu springen!!!

    Landeversuch können bei mir durchaus tödlich enden, da bin ich lieber bordschütze!!!
    avatar
    Gast
    Gast


    CoH Opposing Fronts Empty Re: CoH Opposing Fronts

    Beitrag  Gast Di Jul 07, 2009 11:50 pm

    lol! kenn ich irgendwo her....inf ja heli fliegen..ja auf nem leeren server....alles andere is CoH Opposing Fronts 873415 ...hier meine E-Mail: M.Luettig@gmx.net ....falls du dich morgen mal melden willst und ts is auch vorhanden.....hab nen kleinen Channel gemacht für uns

    schick ich dir dan morgen über E-Mail^^
    darklegionlord
    darklegionlord
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 206
    Anmeldedatum : 23.03.09
    Alter : 34
    Ort : Lich

    CoH Opposing Fronts Empty Re: CoH Opposing Fronts

    Beitrag  darklegionlord Mi Jul 08, 2009 12:02 am

    ts is momentan en kleines prob mein headstet is futsch
    avatar
    Gast
    Gast


    CoH Opposing Fronts Empty Re: CoH Opposing Fronts

    Beitrag  Gast Mi Jul 08, 2009 8:07 am

    god damit...ähhh i mean Allah damit Shocked
    darklegionlord
    darklegionlord
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 206
    Anmeldedatum : 23.03.09
    Alter : 34
    Ort : Lich

    CoH Opposing Fronts Empty Re: CoH Opposing Fronts

    Beitrag  darklegionlord Mi Jul 08, 2009 12:39 pm

    achmed der tote terrorist ^^

    Gesponserte Inhalte


    CoH Opposing Fronts Empty Re: CoH Opposing Fronts

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr März 29, 2024 3:10 am