Meta ohne Sinn

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Juli 2018

MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     

Kalender Kalender


    CoH Opposing Fronts

    Teilen
    avatar
    darklegionlord
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 206
    Anmeldedatum : 23.03.09
    Alter : 29
    Ort : Lich

    CoH Opposing Fronts

    Beitrag  darklegionlord am So Jun 14, 2009 9:02 pm

    z.Z bin ich am company of heroes zocken!

    finde des game selbst ganz jut, perfect wäre es wenn mein pc mehr leistung hätte, dann würds nich dauernd ruckeln... ^^

    was haltet ihr von dem spiel


    _________________
    ingame: Fallen Angel


    Gast
    Gast

    Re: CoH Opposing Fronts

    Beitrag  Gast am Mo Jul 06, 2009 1:39 am

    darklegionlord schrieb:z.Z bin ich am company of heroes zocken!

    finde des game selbst ganz jut, perfect wäre es wenn mein pc mehr leistung hätte, dann würds nich dauernd ruckeln... ^^

    was haltet ihr von dem spiel



    kenn das spiel zwar nicht aber vielleicht kann ich dir weiterhelfen bei dem Prob. ruckeln....wat brauchsten für teile^^....hab 2 8600 gt(laufen mom im SLI) zum abgeben..sind von Gigabyte(silent)....äähhh sorryy hast du PCIe oder AGP?^^ What a Face

    meld dich einfach mal....hab bestimmt was da rum liegen^^
    avatar
    darklegionlord
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 206
    Anmeldedatum : 23.03.09
    Alter : 29
    Ort : Lich

    Re: CoH Opposing Fronts

    Beitrag  darklegionlord am Mo Jul 06, 2009 6:17 pm

    so wie der pc grad läuft bin ich zufrieden mit auch wenns im game ruckelt

    sach ma du hast geschrieben du zockst bf2?
    bf2142 nich oder?


    _________________
    ingame: Fallen Angel


    Gast
    Gast

    Re: CoH Opposing Fronts

    Beitrag  Gast am Mo Jul 06, 2009 6:21 pm

    ^^momentan nicht nein..aber wir sind dabei en Server zu mieten auf dem auch bf2124 laufen soll....ich kauf mir das aber irgendwann die Woche und dann kanns vorwärts gehen
    ich hab zwar nen root im Netz stehen der läuft aber dieses Jahr im Dez. aus.....^^

    hab gestern mit nem Freund von mir gequatscht...der hat kein Bock mehr auf seinen clan deshalb werden wir nen eigenen grüden^^...

    Namen wie: die Freunde vom Otzberg oder die wilden kloppis sind in die innere Wahl gefallen.....



    neeeee war en Scherz lol!
    avatar
    darklegionlord
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 206
    Anmeldedatum : 23.03.09
    Alter : 29
    Ort : Lich

    Re: CoH Opposing Fronts

    Beitrag  darklegionlord am Mo Jul 06, 2009 9:09 pm

    was habt ihr fürn clan?


    _________________
    ingame: Fallen Angel


    Gast
    Gast

    Re: CoH Opposing Fronts

    Beitrag  Gast am Mo Jul 06, 2009 9:30 pm

    er ist oder war beim xgclan ^^...ich hatte meinen eigenen Clan......SoF2^^...ansonsten hab ich bei jungs mitgespielt aus meinem Freundeskreis^^..z.b: THW-Clan......wir hatten vor 3 Woche 4 tage Session^^...man war ich im Eimer lol!

    ich war Organisator und als Admin verdonnert worden ...ich hab daheim noch en Server von nem Freund stehen mit Raid und 2 xeon prozzis^^

    hat viel spaß gemacht


    Zuletzt von Shooter am Mo Jul 06, 2009 9:43 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    avatar
    darklegionlord
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 206
    Anmeldedatum : 23.03.09
    Alter : 29
    Ort : Lich

    Re: CoH Opposing Fronts

    Beitrag  darklegionlord am Mo Jul 06, 2009 9:35 pm

    ich bin momentan auf der suche nach nem clan von mir aus auch multigaming clan, der bf2142 spielt


    _________________
    ingame: Fallen Angel


    Gast
    Gast

    Re: CoH Opposing Fronts

    Beitrag  Gast am Mo Jul 06, 2009 9:49 pm

    darklegionlord schrieb:ich bin momentan auf der suche nach nem clan von mir aus auch multigaming clan, der bf2142 spielt



    das hört sich doch gut an^^....ich hatte nur die letzten Monate nicht so viel Zeit zum Zocken..bin ein bißchen aus der übung^^,,aber ich hab da nix dagegen....wir könnte ja mal ne runde fighten^^..
    avatar
    darklegionlord
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 206
    Anmeldedatum : 23.03.09
    Alter : 29
    Ort : Lich

    Re: CoH Opposing Fronts

    Beitrag  darklegionlord am Mo Jul 06, 2009 10:02 pm

    um ehrlich zu sein ich hatte auch so ne ruhezeit von knapp nem knappen jahr
    hab erst vor 3tagen wieder angefangen bf2142 zu zocken


    _________________
    ingame: Fallen Angel


    Gast
    Gast

    Re: CoH Opposing Fronts

    Beitrag  Gast am Di Jul 07, 2009 11:26 pm

    darklegionlord schrieb:um ehrlich zu sein ich hatte auch so ne ruhezeit von knapp nem knappen jahr
    hab erst vor 3tagen wieder angefangen bf2142 zu zocken




    ich hab gestern gezockt und bin bald wahsinnig geworden....normalweise bin ich als Panzermoglie unterwegs xD....die hatten nur inf-karten...keine panzer..keine heli´s....da musst ich doch direkt umschulen auf sanni...voll einen auf´n sack bekommen ...find das g3 voll schwul^^...war dann als stürmer unterwegs...fand ich gar nicht mal so schlecht...
    avatar
    darklegionlord
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 206
    Anmeldedatum : 23.03.09
    Alter : 29
    Ort : Lich

    Re: CoH Opposing Fronts

    Beitrag  darklegionlord am Di Jul 07, 2009 11:43 pm

    sollte ich im game nen helli fliegen empfehle ich dir rechtzeitig abzu springen!!!

    Landeversuch können bei mir durchaus tödlich enden, da bin ich lieber bordschütze!!!


    _________________
    ingame: Fallen Angel


    Gast
    Gast

    Re: CoH Opposing Fronts

    Beitrag  Gast am Di Jul 07, 2009 11:50 pm

    lol! kenn ich irgendwo her....inf ja heli fliegen..ja auf nem leeren server....alles andere is ...hier meine E-Mail: M.Luettig@gmx.net ....falls du dich morgen mal melden willst und ts is auch vorhanden.....hab nen kleinen Channel gemacht für uns

    schick ich dir dan morgen über E-Mail^^
    avatar
    darklegionlord
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 206
    Anmeldedatum : 23.03.09
    Alter : 29
    Ort : Lich

    Re: CoH Opposing Fronts

    Beitrag  darklegionlord am Mi Jul 08, 2009 12:02 am

    ts is momentan en kleines prob mein headstet is futsch


    _________________
    ingame: Fallen Angel


    Gast
    Gast

    Re: CoH Opposing Fronts

    Beitrag  Gast am Mi Jul 08, 2009 8:07 am

    god damit...ähhh i mean Allah damit Shocked
    avatar
    darklegionlord
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 206
    Anmeldedatum : 23.03.09
    Alter : 29
    Ort : Lich

    Re: CoH Opposing Fronts

    Beitrag  darklegionlord am Mi Jul 08, 2009 12:39 pm

    achmed der tote terrorist ^^


    _________________
    ingame: Fallen Angel


    Gesponserte Inhalte

    Re: CoH Opposing Fronts

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Jul 20, 2018 11:16 am